Allgemein

7/9er Treffen in Hameln

Am letzten Mai-Wochenende 2018 fanden wir uns in Hameln ein zum Treffen der Baureihen 700 und 900 . Christoph Mohrmann und Gleichgesinnte hatten das Treffen bestens organisiert und es war eine Freude teilzunehmen. Weitere Bilder sind hier zu finden : https://www.volvoclub-deutschland.de/de-de/club-impressionen/2018/4-7er-9er-treffen-in-hameln Besser kann das Wetter für ein solches Treffen nicht sein . Wenn wir nicht im Auto waren dann waren wir nur draußen. Unsere Unterkunft mitten im Ortskern und sehr schön mit einem tollen Mix aus alter Bausubstanz und modernen Elementen https://www.booking.com/hotel/de/ferienhaus-an-der-alten-feuerwache.de.html

Nach kurzer Überlegung sagten wir die Ausrichtung des nächsten Treffens im Jahr 2020 in Lüneburg und Umgebung zu . Die Messlatte liegt auf Fall schon mal auf Carlo Thränhardt Niveau .

Gut angekommen geht es gleich zum Treffpunkt
Passt
Schon schön
Ich durfte das Bett mit Andreas im Rosa-Zimmer-Traum teilen ? . Aber ging nichts ?
Den Samstag Vormittag verbrachten wir auf dem Parkplatz des örtlichen Volvo Händlers Lange der uns mit unglaublicher Hilfsbereitschaft und Versorgung begleitet hat . Das ist mal ein echte Kundenbindung auch wenn wir dort wohl nie etwas kaufen werden . Beide Daumen hoch : https://www.volvocars-haendler.de/autohaus-lange/
Am Ende war es dann doch die defekte Benzinpumpe wie wir diagnostiziert hatten. Mangels Ersatz kam der 9er Huckepack zurück in die Schweiz.
OK , dafür kaufe ich lieber gleich ein ganzes Auto mit Alus dran .
Samstag dann die Rallye . Zu sehen sind die beiden Erstplatzierten des Beauty-Kontest . Beides Max´ Autos
Auf dem Brunnenplatz , beste Lage in Bad Pyrmont, würde dann prominiert. Der goldene Turbodiesel ?
Ab über die Weser , hier oben ist sie noch schön ?
Abends noch eine spannende Stadtführung
Auf der Weser-Insel dann Abendveranstaltung mit Live-Musik

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert