Besuch Weihnachtsmarkt Lüneburg

Kurzentschlossen ging es am 15.12.2018 auf den Weihnachstmarkt in LG. Beziehungsweise über die Weihnachtsmärkte . Mittlerweile gibt es mindestens 5 davon in Lüneburg , am benannten Abend waren diese aber völlig überfüllt . Der Glühwein an der Bude aus Tallin (auf dem Marktplatz) bringt einen schnell in Fahrt und sollte unbedingt probiert werden . Auf dem Markt am Stint konnten wir nur zusehen , die Buden waren unerreichbar . Deshalb sind wir ins September gegangen wo wir mit Glück einen Tisch ergatterten . Die Restaurants in der Innenstadt waren komplett voll besetzt.

Im September steckten wir nun die Köpfe zusammen über das zukünfte Treffen in am 18.5.2019 Stove . http://www.volvo-meeting-elbe.de/2018/12/28/das-volvo-treffen-im-norden/ Allein die Namensfindung führte zu lebhafter Diskussion .

Blick auf den Weihnachtsmarkt auf dem Lüneburger Marktplatz
Im Hintergrund das Rathaus

Insgesamt war es ein gelungener Abend den wir zukünftig fest einplanen sollten .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.