Saisonabschluss 2018


Hallo Volvo-Freunde ,
am 28. Oktober trafen wir uns in Lüneburg um wieder zur gemeinsamen Jahresabschlussfahrt . Es fanden sich 13 Fahrzeuge vieler Baujahre samt Personal ein . Die gesamte Stecke führte über malerische Nebenstrecken an die Elbe und durch die Göhrde . Das leckere Mittagessen gab es hinter Hitzacker in einem Restaurant auf dem Elbdeich welches den herrlichen Charme einer Bahnhofshalle versprühte . Mein Highlight war jedoch der Besuch des Treckermuseums ins Niendorf. Herr Scharnhop führte uns durch seine ansehnliche Sammlung von Traktoren, Landmaschinen und sonstigen Gebrauchsgegenständen. War schon spannend zu sehen was es früher an Aufwand bedeutete um eine Maschine zu starten .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.