VROM 2018

Wie immer ist das VROM ein Pflichttermin und ein tolles Treffen . Das diesjährige Programm in Bildern :

Anfahrt mit Knalleffekt . Der Auspuff platzte weil sich unverbrannter Sprit gesammelt hatte . Es ging trotzdem weiter.
Gute Stimmung und das erste (alkoholfreie) Bier , schmeckt wie man sieht 🤣
Endlich echtes Bier 😂
Kein Auspuff , kein Gehör
Freitags dann Bootsrundfahrt
Göteborg ist schon sehenswert
Mit viel Glück konnten wir noch eine Werksbesichtigung machen
Schnell den neuen Auspuff drunter gehängt und ab zur Samstagsrallye
Immer gut wenn Ersatz an Bord ist
Buntes Feld bei einem Treffpunkt
Der Morgen danach
Coole Truppe
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.